Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Elternfrühstück+ "Kann man Babys verwöhnen?"

Mittwoch, 10.07.19 von 09.30-11.00 Uhr
Elternfrühstück+ "Kann man Babys verwöhnen?" pixabay

Das "Elternfrühstück+" ist geöffnet für alle Mütter und Väter mit Kindern von 0-6 Jahren. Im schönen Ambiente des Hauses der Begegnung (BRK) am Rätschenbach können Sie sich bei einem kleinem Frühstück zu wechselnden Themen informieren und mit andern Eltern ins Gespräch kommen. Kinder bis 3 Jahre können gerne mitgebracht werden.

Neugeborene Babys kommen völlig schutzlos auf die Welt und sind auf unsere liebevolle und umfassende Fürsorge angewiesen. Doch schon nach wenigen Monaten entdecken wir die Persönlichkeit des Babys und es kommt die Angst auf, man könne das Baby zu sehr verwöhnen und somit "verziehen". Meist kommt diese Sorge vom Umfeld der jungen Mütter und Väter. Doch wie ist es wirklich? Kann man Babys verwöhnen und wenn ja, ab welchem Alter und mit welchem Umgang? Die erfahrene Referentin gibt an diesem Vormittag Einblicke, wie ein liebvoller Umgang den Bedürfnissen des Kindes wie auch der Familie gerecht wird.

Termine
Mi, 10.07.2019 09:30-11:00 Uhr
Raum
Haus der Begegnung Am Rätschenbach 12 85435 Erding
Referent/in
Gebühr
  • Beitrag incl. Frühstück 8,00 EUR
Kursnummer
18834
Letzte Aktualisierung
01.07.2019, 11:10:10 Uhr
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern