Elternfrühstück+ "Kann man Babys verwöhnen?"

Elternfrühstück+ "Kann man Babys verwöhnen?" pixabay

Das "Elternfrühstück+" ist geöffnet für alle Mütter und Väter mit Kindern von 0-6 Jahren. Im schönen Ambiente des Hauses der Begegnung (BRK) am Rätschenbach können Sie sich bei einem kleinem Frühstück zu wechselnden Themen informieren und mit andern Eltern ins Gespräch kommen. Kinder bis 3 Jahre können gerne mitgebracht werden.

Neugeborene Babys kommen völlig schutzlos auf die Welt und sind auf unsere liebevolle und umfassende Fürsorge angewiesen. Doch schon nach wenigen Monaten entdecken wir die Persönlichkeit des Babys und es kommt die Angst auf, man könne das Baby zu sehr verwöhnen und somit "verziehen". Meist kommt diese Sorge vom Umfeld der jungen Mütter und Väter. Doch wie ist es wirklich? Kann man Babys verwöhnen und wenn ja, ab welchem Alter und mit welchem Umgang? Die erfahrene Referentin gibt an diesem Vormittag Einblicke, wie ein liebvoller Umgang den Bedürfnissen des Kindes wie auch der Familie gerecht wird.

Termine
Mi, 10.07.2019, 09:30-11:00 Uhr
Raum
Haus der Begegnung Am Rätschenbach 12 85435 Erding
Referent/en
  • Gabriele Mutzbauer
Gebühr
  • Beitrag incl. Frühstück 8.00 EUR
Kursnummer
18834