Mein persönlicher Blick auf diese besondere Zeit: Corona - und was bleibt?

(M)eine Chance für Veränderung oder was für mein System relevant ist

Sa., 12.12.20 von 14.00-16.00 Uhr
Mein persönlicher Blick auf diese besondere Zeit: Corona - und was bleibt? Fotowand im Museum Erding

In den letzten Monaten waren wir unfreiwillig damit konfrontiert, unser Leben den jeweiligen Gegebenheiten anzupassen, privat und beruflich. So manches ist uns dabei begegnet, das einen genaueren Blick darauf lohnt.
Wir schauen zurück auf eine besondere Zeit und entdecken, was uns in den letzten Monaten wichtig wurde. Dazu kommen wir unseren ganz persönlichen Erfahrungen auf die Spur und entwickeln kreative Ideen für ein bewusstes Leben mit und nach dem Virus. Im gegenseitigen Austausch reflektieren wir:
Was und wer tut mir gut?
Wie tue ich mir selber Gutes?
Was ist für mein System relevant?
Herzliche Einladung zum Innehalten und Neu-Ausrichten!

Biografiearbeit - Reflexion des eigenen Lebens um Kraft zu schöpfen
Termine
Sa, 12.12.2020, 14:00-16:00 Uhr
Raum
MUSEUM Erding Prielmayerstraße 1 85435 Erding
Kooperation
In Kooperation mit dem MUSEUM Erding
Gebühr
  • Beitrag 30,00 EUR
Anmeldung
6 freie Plätze  

Kursnummer
20259