Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

online: Was mir gut tut: MEINE Aus.Zeit!

wird 2022 erneut angeboten

Sa., 06.03.21 von 14.00-16.00 Uhr
online: Was mir gut tut: MEINE Aus.Zeit! privat - Martina Apfelbeck

In der Fastenzeit bereiten wir uns auf das Osterfest vor – mit Verzicht und Umkehr, mit Buße und Beichte, mit Weniger statt Mehr. Doch worum geht es uns wirklich?

Oder ist es für uns eine Zeit wie jede andere? Wie gestalten wir die Bräuche? Wie halten wir es mit den Geschenken? Um welche Freude geht es?
Schaffe ich es, mir die Zeit zu nehmen für mich selber?
Und für Gott?

„Umkehren – Verzichten – Freuen“
Ihr Glaube ist Ihnen wichtig?
Sie tauschen sich gerne mit anderen Menschen aus?
Sie wünschen sich eine kleine Unterbrechung im Alltag?
Miteinander schauen wir auf unser je eigenes Leben, auf Gelingendes und
Stärkendes, und auch auf unsere Gottesbeziehung.

Zeit für uns selbst und Zeit für den gegenseitigen Austausch sind dabei wichtige
Elemente.

Alle, die sich einmal bewusst Zeit nehmen wollen für sich, sind herzlich eingeladen.

Mit diesem Angebot starten wir einen neuen Schwerpunkt im KBW: Biografiearbeit. Hier eine Erklärung: de.wikipedia.org/wiki/Biografiearbeit

Termine
Sa, 06.03.2021 14:00-16:00 Uhr
Ort
Online-Angebot
Referent/in
  • Martina Apfelbeck, Erzieherin
Gebühr
  • Beitrag 30,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Anmeldung

KBW

Kursnummer
20404
Letzte Aktualisierung
03.05.2021, 12:48:21 Uhr
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern