Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

online: Kreistanz via Zoom: Lichtmeß

meditativ - bewegt - rituell. Jahreszeitliche Tänze zur Lebenshilfe und Orientierung

Mi., 03.02.21 von 19.00-21.00 Uhr
online: Kreistanz via Zoom: Lichtmeß privat

Diese Zeit fordert uns auf neue Wege zu gehen - auch neue Kreistanzwege.
Auch wenn wir uns nicht direkt im Kreis verbinden können, sind wir im Kontakt miteinander, tanzen jede für sich und doch gemeinsam.
Ich lade Euch ein uns über Zoom zu begegnen, zu verbinden und miteinander zu tanzen.

Termine
Mi, 03.02.2021 19:00-21:00 Uhr
Ort
Online-Angebot
Referent/in
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Kursnummer
20555
Letzte Aktualisierung
06.05.2021, 14:56:39 Uhr