Engagement in der Warteschleife.

Seniorennachmittage in den Pfarreien nach der Pandemie - Fortbildung für Engagierte in der Seniorenarbeit

Di., 04.05.21 von 14.00-17.30 Uhr
Engagement in der Warteschleife. pixabay

Seniorennachmittage mit Kaffee, Kuchen, Austausch untereinander, Vorträgen, Ausflügen, etc. hat es nun lange in gewohnter Form nicht gegeben. Wir wollen uns an diesem Nachmittag austauschen, wie der Kontakt zu den Senior*innen in den Pfarreien aufrecht werden erhalten konnte, wo es Schwierigkeiten gab und wie die künftige Seniorenarbeit aussehen kann.

Termine
Di, 04.05.2021 14:00-17:30 Uhr
Raum
Evang. Gemeindezentrum Wendelsteinstr. 12 85435 Altenerding
Kooperation
Eine Veranstaltung des Arbeitskreis "Leben AKtiv gestALTen"
Gebühr
  • Beitrag 5,00 EUR
Anmeldung
Freie Plätze verfügbar  

Kursnummer
20558