Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Babyzeichensprache Workshop für Eltern

Schulung der Eltern zur Einführung und Anwendung von Gebärdensprache für Babys ab 6. Monaten

Fr., 29.10.21 von 13.00-16.00 Uhr
Babyzeichensprache Workshop für Eltern Froschauer

Mit ungefähr 6 Monaten beginnen unsere Kinder die Welt zu entdecken. Die Motorik macht riesige Fortschritte und jeder Tag ist voller spannender neuer Entdeckungen und Erlebnisse.
Die Kommunikation durch Sprache, wie wir sie kennen ist da noch lange nicht so weit, dass die Kinder uns von ihren Erlebnissen erzählen könnten.
Jetzt stell dir vor, du hast etwas ganz Großartiges entdeckt und möchtest es den wichtigsten Menschen in deinem Leben erzählen, diese verstehen dich aber leider nicht.
Um unsere Kinder noch achtsamer begleiten zu können und diese wundervolle Entdeckungsreise noch intensiver miterleben zu können, setzen wir Babyzeichen ein.
Einfache Handzeichen werden spielerisch ins Leben integriert und plötzlich erzählt ein 12 Monate altes Kind am Abend den Papa was es heute alles erlebt und gesehen hat.
In meinem Workshop lernt ihr ca. 50 Zeichen und wie ihr diese spielerisch, mit viel Spaß und Freude in euren Alltag integrieren könnt!
Ich freue mich darauf euch diese wundervolle Art der Kommunikation näher bringen zu dürfen und mit euch und euren Kindern ein Stück dieser Welt neu entdecken zu können.

Termine
Fr, 29.10.2021 13:00-16:00 Uhr
Raum
Zentrum der Familie Erding, Raum 1 Kirchgasse 7 85435 Erding
Referent/in
  • Froschauer
Gebühr
  • Beitrag Einzelperson 45,00 EUR
  • Beitrag für Paare 80,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Kursnummer
20721
Letzte Aktualisierung
17.01.2022, 13:07:05 Uhr
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern