Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

online: Babyschlaf

Sa., 17.09.22 von 09.30-11.00 Uhr
online: Babyschlaf pexels_sarah chai

Der Schlaf, das wohl heißeste Eisen der Elternschaft, und „Schläft es schon durch?“ die Frage aller Fragen an frischgebackene Eltern. Oft herrschen in der Gesellschaft unrealistische Vorstellungen über den Schlaf von Babys und Kleinkindern – und dies baut nicht selten Druck bei Familien auf. Kinder schlafen anders als Erwachsene und Schlafmangel und Erschöpfung können Eltern vor große Herausforderungen stellen. Doch es gibt Wege zu einem entspannten Familienschlaf – ausgerichtet an den Bedürfnissen aller Familienmitglieder, der Entwicklung des Kindes und mit dem Ziel, die Bindung zwischen Eltern und Kind zu stärken.

Verena Foris denkt und arbeitet bedürfnis- und entwicklungsorientiert und bezieht sich auf das Konzept des Vereins für ganzheitlichen Kinderschlaf (VGKS). Wer mehr über Verena Foris erfahren will: traeumgut.de

Der Vortrag findet über ZOOM statt. Nach Anmeldung und Bezahlung des Vortrages erhalten Sie den Zugangslink.

Termine
Sa, 17.09.2022 09:30-11:00 Uhr
Ort
Online-Angebot
Gebühr
  • Beitrag pro Familie 30,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt  

Kursnummer
21287