Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Fragen nach Gott

Online-Lesung und Gespräch mit dem Bestseller-Autor Navid Kermani

Do., 27.04.23 von 19.00-20.30 Uhr
Fragen nach Gott (C) Heike Bogenberger

"Jeder soll von da, wo er ist, einen Schritt näherkommen - Fragen nach Gott".
Bestseller-Autor Navid Kermani liest für das KBW Erding aus seinem Buch.
Sein sehr persönliches Werk widmet sich zugleich den großen Fragen unserer Zeit und erzählt in innigen Vater-Tochter-Gesprächen nicht nur über den Islam, sondern von dem, was alle Gläubigen eint, von Gott und dem Tod, von der Liebe und der Unendlichkeit. Wie schon im Buch, möchte Kermani auch im Vortrag mit seiner kraftvollen, poetischen Sprache verzaubern und mit seinem Wissen aus zwei Kulturen Türen für neue Erkenntnisse öffnen.
Im Anschluss steht der Autor für Fragen zur Verfügung.
Die 1,5-stündige Lesung ist Teil des Formats "KBWdigital".
Sie startet um 19:00 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 8 Euro, Paare zahlen zusammen 12 Euro.
Die Anmeldung ist möglich bis 12 Uhr des Veranstaltungstages unter www.kbw-erding.de, Tel. 08122 1606 oder per E-Mail an: info@kbw-erding.de

Zum Referenten:
Navid Kermani, geboren 1967 in Siegen, lebt als freier Schriftsteller in Köln. Für sein literarisches und essayistisches Werk ist er vielfach ausgezeichnet worden, unter anderem mit dem Friedenspreis des deutschen Buchhandels und zuletzt mit dem Hölderlin-Preis der Stadt Bad Homburg. Im Hanser Kinder- und Jugendbuch erschien bisher "Ayda, Bär und Hase" (2017).

Termine
Do, 27.04.2023 19:00-20:30 Uhr
Ort
Online-Angebot
Referent/in
  • Navid Kermani
Gebühr
  • Beitrag 8,00 EUR
  • pro Paar 12,00 EUR
Kursnummer
21913
Letzte Aktualisierung
30.01.2024, 11:16:03 Uhr