Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Online: Mit Leichter und Einfacher Sprache auf dem Weg zur digitalen Barrierefreiheit - Einblicke in die Praxis

Praxistreff Social Media

Do., 05.10.23 von 13.00-13.45 Uhr
Online: Mit Leichter und Einfacher Sprache auf dem Weg zur digitalen Barrierefreiheit - Einblicke in die Praxis KBW Erding

Carina Dollberger zeigt auf wie das Bildungswerk Erding sich dem Thema Leichte und Einfache Sprache genähert hat und was nötig war, um andere dafür zu sensibilisieren. Sie nimmt uns hinter die Kulissen mit, spricht über Hürden, die es zu überwinden galt und gibt praktische Tipps, wie dies erfolgreich gelungen ist.

Offener Praxisaustausch für allen Interessierten mit nützlichen Praxistipps rund ums soziale Netzwerken und Möglichkeit sich dazu unkompliziert und fachlich auszutauschen.

Einmal im Monat gibt es einen kurzen fachlichen Input von 30 Minuten und ein anschließendes Q&A. Jedes Treffen hat dabei einen anderen Fokus.

Termine
Do, 05.10.2023 14:00-14:45 Uhr
Ort
Online-Angebot
Referent/in
Kooperation
KEB München-Freising
Anmeldung

Katholische Erwachsenenbildung München und Freising e.V.
Kapellenstraße 4
80333 München
Tel.: 0 89/21 37-13 87
E-Mail: erwachsenenbildung(at)eomuc.de
www.keb-muenchen.de

Kursnummer
22229
Letzte Aktualisierung
05.10.2023, 12:16:29 Uhr